Paartherapie bezahlt von mir

Ich wollte nicht auf den Zug aufsteigen, ich habe mich geweigert auch nur einen Artikel zu lesen und auch nur eine Gehirnzelle zu verschwenden. Doch was mir jetzt ein Freund geschickt hat hat mich einfach dazu bewegt diesen Artikel zu schreiben über

Bettina Wulf alias die Tränendrüse.

Ich weiß man soll nicht über Personen reden denen es schlecht geht. Immerhin hatte die Frau Probleme mit ihrem Magen, Hautirritationen, Herzrasen, das Gefühl ohnmächtig zu werden und musste doch so oft weinen. Das ganze Deutsche Volk sollte aufstehen sich vor der Frau verneigen und um Entschuldigung bitten.

Es wäre Satire wenn es nicht das wahre Leben wäre. Ich brauche mir ja keine Sorge vor Anwälten zu machen. Das hier liest eh keiner. Aber diese Frau geht mir so übelst auf den Sack. Jeder Depp hat inzwischen kapiert da diese Frau nur PR für ihr verdammtes Buch will und damit noch mehr Geld verdienen. Nebenbei bekommt ihr Mann mehr als 200.000 Euro, Büros und ein Chauffeur bezahlt vom Steuerzahler. Das Geld reicht wohl nicht für ein High Society auskommen. Da wäscht man doch lieber seine Schmutzwäsche und verkauft sie an das halbe Volk.

Ich finde diese Doppelmoral dieser Frau so übertrieben. Einerseits klagt sie gegen Google, Blogger und sogar Jauch, möge Gott ihn bewahren, anderseits packt sie ihre Schmutzwäsche aus und breitet vor den Augen der Öffentlichkeit ihre gesamte Gefühlswelt aus.

Es ist schrecklich mit welcher Doppelmoral dieses Stück Geld verdienen will. Ich finde es erschreckend wie ungeniert die gegen andere Personen vorgeht selbst aber die selben Mittel nutzt um Google und Jauch zu verunglimpfen und im selben Atemzug auch noch ihren Mann beleidigt. Sollte der nicht auch klagen? Immerhin wirft sie ihm Vernachlässigung vor. Ist dass nicht auch Rufmord? Ah ich verstehe. Für die hochverehrte Dame gelten andere Gesetze.

Kommentar verfassen

