Juhu die Welt geht unter

Langsam kotzt es mich nur noch an, der Spiegel berichtet seit 2 Tagen ununterbrochen über „Geheim-Operation Samson“. Ja sind denn alle Bescheuert? Jeder wusste doch das Israel seit 50 Jahren Atomwaffen im Keller liegen hat, über Trägersysteme verfügt die den ganzen Nahen Osten in einen rauchenden Krater verwandeln können und U-Boote sicher nicht zur Erforschung des Meeresboden nutzt.

Und jetzt regt sich jeder auf weil wir U-Boot exportieren und damit Israel unterstützen einen „Atomkrieg vorzubereiten“. Meine Güte, Israel wird nie so dumm sein und einen Atomkrieg anfangen,  dann können sie auch gleich ihr eigenes Grab schaufeln. Man wirft keine Atombomben vor der eigenen Haustüre ab, das weiß doch wohl jedes kleine Kind. Und ein Erstschlag führt man nicht mit U-Booten sondern mit Raketen um Notfalls mit seinen U-Booten überlebende Einheiten und Feindstellungen zu planieren. Wenn Israel wirklich den atomaren Erstschlag gegen den Iran durchführt, was für eine dumme Idee, dann können wir Deutsche beruhigt sein das auch ohne unsere U-Boote der Iran platt gewesen wäre.

Dann noch der Zeitpunkt, bereits 1999 kauften die Israelis deutsche U-Boote und jetzt 13 Jahre später kommt man auf die Idee „Ach die könnte man ja mit Atomwaffen aufrüsten!“. Das ist doch Augenwischerei.  Aber Hauptsache der Apartheid Staat Israel der die Palästinenser unterdrückt und jeden Tag über die Auslöschung des gesamten islamischen Volkes nachdenkt steht wieder böse da.

In welch schöner Welt leben wir doch.
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s